Hokkaido Kürbiscremesuppe

Ich hatte wenig Zeit zum Kochen, daher lag ein kleiner Hokkaido Kürbis schon eine Woche in der Küche. So wurde er wieder zu einer Suppe verarbeitet.

Zutaten:

1 kleine Zwiebel ca 30g

1/2 TL Knoblauchpaste oder 1-2 Zehen

500g Hokkaido Kürbis

500ml Gemüsesuppe

30g Butter

1 TL brauner Zucker

1/2 TL Salz u etwas gemahlener Pfeffer

etwas Zitronensaft

wer mag 1 Msp Zimt

150ml Schlagobers/Sahne

einen Schuß Obers und Kürbiskernöl zur Ganierung

1 TL Kürbiskerne

Zubereitung:

Zwiebel klein schneiden und mit der Knoblauchpaste und den . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge