Schokoladentorte mit Himbeer-Meringue-Creme

Wenn liebe Freunde sich zum Geburtstag eine Torte wünschen, dann muss es auf jeden Fall etwas Besonderes sein. Zumindest hab ich immer den Ansporn mit etwas komplett Neues zu überlegen.

Schokoladentorte ist für mich DIE klassische Geburtstagstorte schlechthin. Ich bin aber auch ein großer Schokoladen-Tiger. Doch wenn Schokoladentorte, dann immer wieder in einer neuen Variante. Optisch muss es natürlich auch ein Highlight sein. Braun und rosa ist für mich eine tolle Kombination. Doch wie das jetzt in Form einer Torte gießen? Es muss jedenfalls so kompakt sein, dass es gut . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge