Faschierte Laibchen mit Erdäpfel- & Gurkensalat

Faschiert Laibchen, in Wien auch FASCHIERTE LABERL genannt, sind einfach ein Klassiker. Ob kalt oder warm – diese knusprigen Dinger kann man immer essen.

Wie man sie zubereitet, hat mir bereits meine Mama im zarten Kindesalter beigebracht. Und sie hat auch immer einen Würfel Käse darin versteckt.

Seit ich die Mr. Bee zum ersten Mal gemacht habe, ist er ein FAN. Vom Käse im LABERL. Ich sollte zur Abwechslung mal eine Chilischote verstecken…

Zutatenliste für 4 Portionen

450 g Faschiertes 1 StückEi1 Stückeingeweichte Semmel1 ELMajoran2 StückKnoblauchzehen30 gBrösel1 . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge